How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour

Diskutiere How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Tracks gleichzeitig anzeigen lassen. Ich glaube 10 oder 20. Daher Empfehlung: Die gesamte Strecke als...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Tracks gleichzeitig anzeigen lassen. Ich glaube 10 oder 20. Daher Empfehlung: Die gesamte Strecke als Track anzeigen lassen. Vorher probieren, ob der komplett im Navi angezeigt wird, denn es gibt eine Längenbeschränkung. 1000km lange Tracks gehen aber sicher anzuzeigen

Blackbird69

Blackbird69

Modell
R 1250 GS HP
Guten Morgen,
wollte mich nochmals melden :-)
Habe das gestern mal getestet, geht alles wie beschrieben. Der Track wird angezeigt, die Route bei verlassen auch. (Neuberechnung aus) => also kurz nen Abstecher und zurück zur Route funktioniert problemlos.
Bin sehr zufrieden 👍
PS: Die Längenbeschränkung habe ich noch nicht geprüft, habe ich erst heute gelesen.
Vielen Dank an alle!

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Wenn du "Neuberechnung" am Navi eingeschaltet haben solltest, würde das N6 die Basecamproute nach eigenen Routingpräferenzen neu berechnen, sobald du diese ein paar Meter verlässt. Einfach die Neuberechnung abschalten, dann passiert beim verlassen garnix. Sobald du auf die BC-Route selbstständig zurückgekehrt bist, setzt das N6 die Route fort.

Gruß - Pendeline
Na ja, ein paar Meter......sind das nicht ein bißchen mehr?
ich meine mal etwas von 200 - 250 Meter gelesen zu haben.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Wenn ein Navi eine Positionsunschärfe von 200 Metern hat stimmt etwas nicht.

Gruß - Pendeline
da musst Du aber unterscheiden… wie genau wird die Position per GPS bestimmt (ca. 2-5 m) und ab welcher Wegstrecke beginnt eine Neuberechnung wenn die Route verlassen wird (das könnten schon ca. 200 m sein)

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
da musst Du aber unterscheiden… wie genau wird die Position per GPS bestimmt (ca. 2-5 m) und ab welcher Wegstrecke beginnt eine Neuberechnung wenn die Route verlassen wird (das könnten schon ca. 200 m sein)
Hast ja nicht unrecht.
Wenn jemand wirklich die exakte Entfernung wissen möchte, ab wenn die Neuberechnung beginnt, sobald die Planroute verlassen wird, der möge es mit seinem Navi ausprobieren.

Gruß - Pendeline

Thema:

How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour

How to - Empfehlungen unterbrechen laufende Tour - Ähnliche Themen

• 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Oben