Hotel in Füssen

Diskutiere Hotel in Füssen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, hat jmd. einen Hoteltip in / um Füssen für mich. Es soll dort für ein verlängertes WE hingehen. Ich brauche keine 5sterne...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

hat jmd. einen Hoteltip in / um Füssen für mich.

Es soll dort für ein verlängertes WE hingehen.

Ich brauche keine 5sterne.

Einfach+gut.

Ein paar Tips für die Gegend wären auch nicht schlecht.

Es soll am WE vor Ostern losgehen, ich komme mit dem Auto.

Danke schonmal.

gruss

alex

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Für solche Gelegenheiten reicht eine Jugendherberge" obwohl die mit den Jugendherbergen von damals nicht mehr viel gemeinsam haben!
Sind komfortabeler geworden !!

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Von hier aus starten wir immer unsere Alpentour:

hotel-huberhof.com

Der Ort liegt direkt am Foggensee. Wirklich schön gelegen. Rundherum sind noch weitere nette Gästehäuser und Hotels.

Gruß,
maxquer

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Fahr zum Kai ins Lechtal. Ist zwar etwas weg von Füssen, aber gut und günstig.

Schönauer Hof

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Uns hat es hier gut gefallen. Das ist schon allerdings schon eine Weile her, 2006 für 25 Euro/Person in einfachen aber ordentlichen Zimmern. Mittlerweile wurde scheinbar modernisiert. Vermutlich auch bei den Preisen. Dennoch werden wir demnächst wieder versuchen dort unter zu kommen.

Schöner Biergarten, freundlicher Wirt und gutbürgerliches Essen.

Landgasthof Schwägele: Willkommen

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
sandmann1

sandmann1

Modell
R 1100 GS
S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Thema:

Hotel in Füssen

Hotel in Füssen - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Oben