Hotel in Fierze am Komansee

Diskutiere Hotel in Fierze am Komansee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
H

hape

Themenstarter
Hallo Albanienreisende
Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte .
Vielen Dank schon mal

Hape
.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Hape, ich fand das hier gut: Hotel Bar Restaurant Avdi Rexha · Bujan, Albanien
15-20 Min zur Fähre nach Komani. Ist in dieser Richtung empfehlenswert, die Fähre zu nehmen: In dieser Richtung ist wenig Verkehr. In der Gegenrichtung von Komani aus ist die Fähre meistens mit 2-3 Tagen Vorlauf ausgebucht.

Nachtrag: Moped parkt im verschlossenen Hof

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee - Ähnliche Themen

• Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien) - Ähnliche Themen

• Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Oben