Hotel Ahrtal

Diskutiere Hotel Ahrtal im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir möchten gerne im September 4 - 5 Tage ins Ahrtal fahren. Suche ein schönes Hotel mit leckerem Essen. Luxus brauchen wir nicht...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
wir möchten gerne im September 4 - 5 Tage ins Ahrtal fahren.

Suche ein schönes Hotel mit leckerem Essen. Luxus brauchen wir nicht unbedingt, gut Essen und abends bei Bier und Wein zusammen sitzen und die Aussicht genießen.

Hat wer einen Tipp für mich?

Habe schon gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
576
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Ewerts in Insul, das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Biergarten direkt an der Ahr, sehr gute Küche.

Landhotel & Restaurant Ewerts

20230930_154220.jpg20230930_180017.jpg20231001_074453.jpg20231001_075302.jpg20231001_075318.jpg20231001_075334.jpg

Keuler kommt dicht dahinter.
Die Burgschänke hat eine tolle Lage auf dem "Berg", ist aber auch teurer geworden.
Gut sind alle drei.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.567
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ewerts in Insul, das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Biergarten direkt an der Ahr, sehr gute Küche.

Landhotel & Restaurant Ewerts

Anhang anzeigen 695692Anhang anzeigen 695693Anhang anzeigen 695694Anhang anzeigen 695695Anhang anzeigen 695696Anhang anzeigen 695697

Keuler kommt dicht dahinter.
Die Burgschänke hat eine tolle Lage auf dem "Berg", ist aber auch teurer geworden.
Gut sind alle drei.
Kann ich nur bestätigen.
Tolle Lage, tolles Ambiente direkt an der Ahr, tolles Personal.
Absolute Empfehlung.

LG
Boxerdriver
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.614
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hotel Kastenholz.
Das ist zwar nicht im direkt im Ahrtal vielleicht gefällt dir die Lage ja trotzdem?
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ewerts in Insul, das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Biergarten direkt an der Ahr, sehr gute Küche.

Landhotel & Restaurant Ewerts
Hallo,
habe direkt im Ewerts angerufen und 4 EZ und 1 DZ geblockt. Die Kumpels haben den Daumen schon hoch gehalten und damit steht fest, daß wir im September im Ahrtal aufschlagen.

Besten Dank an alle und besonders für den finalen Tipp. :Super: :bia:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.378
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hut ab, da habe ich ja für Essen und Getränke schon um 120,--€ auf der Rolle plus Zimmer und Bierchen nach dem Moppedfahren bist du bei 250,--€ am Tag.
Aber jeder wie er mag, mir wäre das beim Moppedfahren zu viel, sorry.
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
175
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Hut ab, da habe ich ja für Essen und Getränke schon um 120,--€ auf der Rolle plus Zimmer und Bierchen nach dem Moppedfahren bist du bei 250,--€ am Tag.
Aber jeder wie er mag, mir wäre das beim Moppedfahren zu viel, sorry.
wo ist der Unterschied, ob Du mit dem Auto oder mit dem Moped irgendwo hinfährst?
 
Thema:

Hotel Ahrtal

Hotel Ahrtal - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

    Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale

    neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale: wie booking.com (aber auch Expedia): Betrugsversuche bei Booking.com | Verbraucherzentrale.de Betrugsmasche mit booking.com
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

    Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ?? - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

    Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale

    neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale: wie booking.com (aber auch Expedia): Betrugsversuche bei Booking.com | Verbraucherzentrale.de Betrugsmasche mit booking.com
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

    Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Oben