Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Diskutiere Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Könnt ich mir stundenlang anschauen. Ruhig, völlig unaufgeregt, manchmal hintersinniger Humor ohne Schenkelklopf-Attitüde und eine tolle Art...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Gernstl, der lief doch auch erst dieser Tage. Da muss man konzentriert zuhören, da entwickelt sich was, der hat was zu sagen.
Könnt ich mir stundenlang anschauen. Ruhig, völlig unaufgeregt, manchmal hintersinniger Humor ohne Schenkelklopf-Attitüde und eine tolle Art, jedes Gegenüber "aufzuschließen".
Der Mann ist Kult!

ginfizz

ginfizz

Leider, leider, leider......
"Gernstl unterwegs" war eine preisgekrönte Reise-Reportagereihe für den Bayerischen Rundfunk.
Wurde, das hat sich der Gernstl, auch schon die 70er überschritten, wohl verdient, zum Jahreswechsel 24/25 eingestellt.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
OT, ich weiß, aber wer nochmal (oder erstmals) in Gernstls Art der Reisereportage reinschauen möchte? In der Mediathek des BR wird man fündig. "Gernstls Reisen-Auf der Suche nach irgendwas", die letzte Folge der Reihe, ist als Ein- oder Ausstieg sehr zu empfehlen. Vor allem die Geschichte, wie er und sein Kameramann sich gefunden haben… :bier:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe den Horst ohne Erwartungshaltung im Festplattenrecorder aufgenommen, ein paar Tage später ohne Erwartungshaltung angesehen....und wurde deshalb auch nicht enttäuscht :icon_king:

Dank schnellem Vorlauf, mit und ohne Ton, war ich in 10 Minuten durch und habe es gelöscht. Platz für andere Aufzeichnungen.

Seine ersten beiden Sendungen hatte ich noch gerne gesehen. Dann ging es bergab.

Thema:

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025 - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Oben