DerMeister
Wir sind unten, alles gut. War nur ein kleines Missverständnis zwischen Fritz und mir.
Allein die TV-Bilder von Kroatien, Sonne, Meer und brummende Motorräder sind doch in dieser Jahreszeit unbezahlbar … was die da dann über ihr Lebensglück philosophieren ist doch nur maximal Beiwerk … das gleiche ich mit einer guten Flasche Roten locker wieder aus und träume mich schon mal in die nächste Saison …Kroatien und Lichter versprechen schöne Bilder …
als ich die Überschrift sah, las ich zuerst Horst Lichter sucht das Geld........ naja kommt auch hin. mal gucken, wie der seine Reise so präsentiert, ein Ersatz für Long way rundummadum scheint es nicht zu werdenHorst Lichter sucht das Glück.....
Das erste Mal suchte er in Norwegen das Glückals ich die Überschrift sah, las ich zuerst Horst Lichter sucht das Geld........ naja kommt auch hin. mal gucken, wie der seine Reise so präsentiert, ein Ersatz für Long way rundummadum scheint es nicht zu werden
So rein vom Wetter her, sind die beiden aber in Südfrankreich wesentlich glücklicher, wie mir scheint ...Den unterhaltsamen Bericht von der Cote d' Azur hab ich zum Glück schon mal gesehen, die Verwechslung zum Norwegentrip ist mir gar nicht aufgefallen
....
Frank..Spatzerl..
Meine Partnerin hat einen eigenen TV...Bussi...
PS: Die Waldfee ( grüne Fee) ist ein "Jurasischer" Schnaps, dem "spezielle" Fähigkeiten" zugesprochen werden...( Absinth 45-85% Alk.!!) bewusstseinerweiternd ..sehr zu empfehlen...
Stimmt … schöne Landschaft und reizvolle Route … aber natürlich mit GS und vor allem ohne Hund, … wäre was für Ostern nächstes Jahr hab ich gestern Abend so spontan für mich gedacht … meine Frau war nicht abgeneigt ..Auch ganz nett ..