Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo
Diskutiere Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut:
50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender
Themenstarter
Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut:
50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln). Abholung möglich. Rest per PN.
Gruß aus Berlin!
Stefan
spaetzuender
Themenstarter
ice-bear
Hallo , für welchen Rohrdurchmesser ist die Halterung und ist das Lochmaß auch für tomtom.
Wenn alles passt komme ich abholen.
Gruß Dirk
spaetzuender
Themenstarter
Hi Dirk,
der Rohrdurchmesser ist variabel. Ich hatte ihn am Bügel der Adventurescheibe dran. Die Montage am Lenker wird wahrscheinlich nicht klappen. Für´s TomTom wirst Du einen anderen Adapter brauchen. Mehr findest Du (neuere Version) direkt bei Hornig unter der Artikelnummer 44002. Ich habe da das ZumoAd dran.
Gruß
Stefan
spaetzuender
Themenstarter
... und mal nach oben ...
spaetzuender
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo
Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung
Gutachten dabei
Preis 75 Vb inkl.Versand
Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde
Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist.
Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an.
Ztechnik Vstrem
Passt auch für die 1200 lc ab 2013.
Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung
Gutachten dabei
Preis 75 Vb inkl.Versand
Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde
Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist.
Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an.
Ztechnik Vstrem
Passt auch für die 1200 lc ab 2013.
Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .