soaringguy
Themenstarter
Erwische mich gerade selbst beim hirnen...Bmw R9T oder Horex? Beides ist unvernünftig, aber was ist geiler?.... Mmmm..was ist eure Ansicht wenn ihr zwischen den Bikes auswählen sollt?
Was willst Du denn mit ner halben R9T?wenn ich richtig informiert bin, dann kriegst du 1.5 R9T für eine Horex.
Das ist wohl wahr! Aber gefallen tut mir die Horex trotzdem nicht!Ich gehe auch davon aus das Ende des Jahres die Bikertreffs von der 9T überschwemmt sein werden wogegen eine Horex noch Seltenheitswert hat und mit dem VR6 Motor in keinem anderen Bike verbaut werden darf.
in meinen Augen ein wüst zusammengeschusterter Schweineeimer. Neulich habe ich sie zum ersten Mal live gesehen. Geh fodd!Das ist wohl wahr! Aber gefallen tut mir die Horex trotzdem nicht!
Grüße Eugen
Wenn das Fahrwerk nur nicht so bescheiden wäre. Aber ja - definitiv mal ausprobieren! Fetter langhub-V2 im Nakedbike - das hat wasIch empfehle mal eine Probefahrt mit einer Yam. MT 01. Aber Vorsicht: Suchtgefahr !
Stimmt, das Fahrwerk gehört nicht zu den hochwertigsten im Motorradbau. Kann aber leicht mit Wilbers auf ein gutes Niveau gehoben werden.Wenn das Fahrwerk nur nicht so bescheiden wäre. Aber ja - definitiv mal ausprobieren! Fetter langhub-V2 im Nakedbike - das hat was
Na, darum ging es ja nicht. Als ich meinen Emotionen folgte, hab ich eine BMW 1100 GS gekauft. Abgesehen von der Ural Ranger das für mich genialste existierende Motorrad! Macht mich immer noch total an.Eure Probleme möchte ich haben.
Ich warte nur auf die Fragestellung Blondine oder Brünette.
Ein Moppedkauf war bei mir immer ein höchst emotionaler Vorgang, da warte ich doch nicht auf Empfehlungen ...
Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln