HONDA VFR 750 F (RC 36)

Diskutiere HONDA VFR 750 F (RC 36) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine knallrote Honda VFR 750 zum Verkauf. Bj. 1992, 98 PS, 39.000 km, Griffheizung, Remus Sportauspuff (ABE), Einarmschwinge (Serie)...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Ich biete meine knallrote Honda VFR 750 zum Verkauf.
Bj. 1992, 98 PS, 39.000 km, Griffheizung, Remus Sportauspuff (ABE), Einarmschwinge (Serie)
Ich fahre die Maschine seit 1994. Mit 14.000 km habe ich die VFR Übernommen. Außer ein paar Touren in die Dolomiten und Seealpen bin ich wenig gefahren. Ich habe das Moped sehr gut gepflegt. Es ist ein ideales Einsteigermotorrad. VFR's die komplett rot sind, sieht man heute kaum noch. Die Verkleidung wurde vor wenigen Jahren komplett in Original-Farbe neu lackiert, die Sitzbank wurde neu bezogen. Diesen Herbst war sie noch mal auf dem Stilfser Joch. Das soll es für mich dann auch gewesen sein.

VB ist € 2290,--

Bei Bilderwunsch bitte PN. Bilder kann ich noch nicht hochladen.

Grüße von der Ostsee (SH)
Thomas :D

Zuletzt bearbeitet:
Tomax

Tomax

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
ERLEDIGT

Erledigt

Thema:

HONDA VFR 750 F (RC 36)

HONDA VFR 750 F (RC 36) - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • Honda VFR 1200...

Honda VFR 1200...: ... oder ich bleibe doch lieber bei meiner GS. ;) Hallo zusammen, vorhin war ich ein wenig unterwegs und dachte "halt doch mal bei deinem alten...
  • Honda VFR 1200... - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F

GS tauschen gegen Honda VFR 1200 F: Guten Morgen, die VFR 1200 mit der Doppelkupplung interessiert mich. Mir ist klar, dass das Moped nicht mit der GS-LC zu vergleichen ist. Das...
  • Honda VFR 1200...

Honda VFR 1200...: ... oder ich bleibe doch lieber bei meiner GS. ;) Hallo zusammen, vorhin war ich ein wenig unterwegs und dachte "halt doch mal bei deinem alten...
  • Oben