ErledigtHonda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27
Diskutiere Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher...
Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher 49ccm Mokick §21 Betriebserlaubnis- Strassenzulassung, 134 KM, EZ 2014, alle japanischen Dokumente, Handbücher, Betriebserlaubnis, Tüv Gutachten und 2x Schlüssel (Sonder Edition Schlüssel) vorhanden.
Zusätzlich zum Verkauf stehen auch noch die auf 600 Stück limitierte Modelle Race Flag und Adventure,
Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher 49ccm Mokick §21 Betriebserlaubnis- Strassenzulassung, , alle japanischen Dokumente, Handbücher, Betriebserlaubnis, Tüv Gutachten und 2x Schlüssel (Sonder Edition Schlüssel) vorhanden.
Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher 49ccm Mokick §21 Betriebserlaubnis- Strassenzulassung, 134 KM, EZ 2014, alle japanischen Dokumente, Handbücher, Betriebserlaubnis, Tüv Gutachten und 2x Schlüssel (Sonder Edition Schlüssel) vorhanden.
Pro Stück 7990 Euro
Limited in rot, Limited Race Flag und die Adventure
Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Honda Monkey Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher 49ccm Mokick nach §21 Betriebserlaubnis- Strassenzulassung, alle japanischen Dokumente, Handbücher, Betriebserlaubnis, TÜV Gutachten und 2x Schlüssel (Sonder Edition Schlüssel) vorhanden.
Pro Stück 7890 Euro
Modell 2x Limited in rot, Limited Race Flag und Adventure
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27
Honda Gx 690: Guten morgen
Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11
EZ 05 / 2003
TÜV 10 / 25
41000 km
zählt zu den haltbarsten Motorrädern
Technisch und Optisch in Top...
EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute,
die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe
ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten.
Wie immer wird...
EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc. - Ähnliche Themen
Honda Gx 690: Guten morgen
Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11
EZ 05 / 2003
TÜV 10 / 25
41000 km
zählt zu den haltbarsten Motorrädern
Technisch und Optisch in Top...
EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute,
die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe
ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten.
Wie immer wird...