Diskutiere Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das Teil mit Sake fährt macht so ein Kat auch keinen Sinn. Ausserdem nach dem vergangenen Winter sollte man was für die Klimaerwärmung tun.:p:p
daher wurde überlegt ob man dem moped nicht lieber anstelle des 1800 reihe drei einen 11000 diesel V8 einbauen sollte. als erklärung wurde gesagt das dieser motor in der lage sei das gefährt auch im standgas mörderisch zu bewegen. und um das problem mit den batterien zu umgehen wird derzeit überlegt ob man den motor nicht anstecken solle, so wie bei den alten lanz buldogs anno 1950 oder so.
da bin ich aber mal auf das ergebniss gespannt.
www.ich- bin-ein-glücklicher-Motorradfahrer.cu = bei mir fehlerhaft, ich kann nicht drauf (wo ist der elektrische ständer????)
Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo,
ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo,
erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier.
Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
Honda Hornet 1000: Hallo zusammen ,
da hat Honda echt eine Ansage gemacht !
Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
Honda Gx 690: Guten morgen
Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo,
ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo,
erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier.
Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
Honda Hornet 1000: Hallo zusammen ,
da hat Honda echt eine Ansage gemacht !
Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
Honda Gx 690: Guten morgen
Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...