Erledigt Honda CL250s

Diskutiere Honda CL250s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine kleine Honda CL 250 S Bj. 84 20tkm Reifen Kette Ritzel neu beim letzten TÜV, der jetzt leider abgelaufen ist. Bin seit dem TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Biete hier eine kleine
Honda CL 250 S

Bj. 84 20tkm
Reifen Kette Ritzel neu beim letzten TÜV, der jetzt leider abgelaufen ist.
Bin seit dem TÜV ca. 50 km gefahren, also kein Problem.

Kostet mit den paar PS fast nichts im Unterhalt, aber bei meinen annähernd 2m hat es leider keinen Sinn.

TÜV machen, neue Batterie und los gehts.

Da nur 133 Kg auch ideal auf ein Wohnmobil.

Hatte eigentlich € 2300.- haben wollen, aber da ich Platz brauche bin ich jetzt noch 500.- runter.
Denke in dem Zustand gibt es für das Geld keine vergleichbare.

Preis : € 1800.-

Anhänge

G

Gast 68531

Gast
Was für ein schönes Moped 🤩,wenn ich Platz hätte würde ich sie direkt kaufen,es stehen aber schon drei Mopeds hier herum...ist auch die selbe Farbe wie ich sie in den achtzigern hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honda CL250s

Honda CL250s - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Oben