11johi
Themenstarter
So ein Zufall hab ich auch noch im Keller stehen, super danke nobbe jetzt kann ich das endlich verbrauchen . :-)
Service..? (Luftfilter..Kerzen... usw.?)...Qualmt das gute Teil..? wenn ja welche Farbe..? ( grau oder Blau)Ok dann lass ich es , ihr habt mehr Erfahrung . Sie läuft soweit wieder super, etwas fett klingt sie im unteren Drehzahl Bereich. Soweit meine jungfräulichen Ohren das überhaupt erkennen können.
Hoffentlich doch eine GS?!....... Gestern hab ich mir ein neues Motorrad gekauft, die Honda darf jetzt Teilzeit arbeiten bis zur Pension.
Ooohaa ne 2 Takter..? kennst Dich aus mit deenen....?Nein BMW sind mir zu teuer. Ich hab diesmal einen Risiko Kauf gemacht, eine Malagutti , die hat einen Piaggio Motor und nutzt die vollen 15 PS . Die Honda hat nur 10 oder 11. Hoffentlich hällt sie , mal sehen.
Neeiinn...das heist ja nicht das Du alles kannst...aaber Du möchtest es können...Nein nein bitte blutiger Anfänger , solltet ihr Lehrvideos kennen wie man bei einem Motor was prüft wäre ich sehr empfänglich dafür :-) Simmeringe Kardanwelle spiel und solche Dinge