Hobbyfahrer
Das würde ich so nicht pauschal sagen, denn TomTom Go macht es, wie auch immer das möglich ist, anders.Nein, die Carplay-Anzeige ist vom Aufbau im Kern genormt für alle Navigationsapps.
Das würde ich so nicht pauschal sagen, denn TomTom Go macht es, wie auch immer das möglich ist, anders.Nein, die Carplay-Anzeige ist vom Aufbau im Kern genormt für alle Navigationsapps.
Genau es geht um den rechten Bereich, den es so nur von TT gibt. Links ist immer gleich und da gibt es nur kleine Anpassungsmöglichkeiten. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass TT das so kann und irgendwie scheint es doch mehr Möglichkeiten zu geben als üblich.Da ist der Aufbau doch gleich (gut rechts der balken ist "neu".
und die Moderation hat den Spass nicht verstanden und daher (spasseshalber) entfernt, so what?...dass ich aus Spaß einen Satz auf Niederländisch geschrieben habe!
Etwas Spielraum scheint es schon zu geben, MRA hat in der neusten Version den Zoom von den Scrollpfeilen entkoppelt. Das sieht jetzt so aus:Genau es geht um den rechten Bereich, den es so nur von TT gibt. Links ist immer gleich und da gibt es nur kleine Anpassungsmöglichkeiten. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass TT das so kann und irgendwie scheint es doch mehr Möglichkeiten zu geben als üblich.
Zum DB601 kann ich nichts sagen, ich habe das Carpuride W702BS.Hallo Parantapa,
danke für Deine Rückmeldung. Leider ist das nicht so.
Es erscheinen keine Zoom- Buttons beim Drehen des WW.
Sind mir aber beim Drücken aufs Display ebenfalls nicht aufgefallen.
Werde ich aber gleich nochmal testen.
Darüber hinauslässt sich das DB601nur mit Gewalt in die BMW Halterung
einklicken. Die untere führung passt, allerdings muss das Gerät mit Gewalt
und gleichzeitigem Drücken der BW Halterung von hinten dazu bewegt
werden, in die oberen beiden Rastnasen einzuschnappen.
Ist das bei Dir/sonst jemandem auch so stramm?
Ich werde das heute mal bei Carabc reklamieren.
Lg Frank
Ich war ebenfalls gerade in der Garage - Ergebnis siehe einen Post vorher.Zum DB601 kann ich nichts sagen, ich habe das Carpuride W702BS.
War jetzt gerade in der Garage und habe mein Android Handy mit Kurviger Tourer+ damit verbunden. Bei mir sieht es so aus:
Ohne Navigation erscheinen + und - immer, muss nicht den Bildschirm berühren.
Ebenso mit laufender Navigation. WW funktioniert.
Hast du bei Kurviger die aktuelle Version? Welche Android Version?
Anhang anzeigen 761027.Anhang anzeigen 761028
Das wollte ich auch gerade fragen. Wie kommt die Leiste bei dir auf die linke Seite? Habe ich bei AA bis anhin nur unten gesehen.Dein ganzes Android Auto ist doch schon vom Aufbau anders?
Kann man das bei Android einstellen? (Leiste links, vs. Standard ist ja unten)
// gibt es separat eine Android Auto Version bei Android? Bei iOS ist ja alles in einem.