QVIENNA
Mit 2m brauchst du dasich fahre eine ADV mit Rallyebank hoch und eine 1200 GS mit Sportfahrwerk und Rallyebank mit 2 Meter Größe.
Mit 2m brauchst du dasich fahre eine ADV mit Rallyebank hoch und eine 1200 GS mit Sportfahrwerk und Rallyebank mit 2 Meter Größe.
Martin, ich bin ein paar cm kleiner als du, hab die hohe Sitzbank auf oberer Stellung und die Bank noch aufpolstern lassen (weil ich sie sowieso gleich hab ändern lassen). Allerdings vorne seitlich abgepolstert, damit der Schenkeldruck besser ist und ich nicht wie John Wayne oben sitzen muss. Die „Sportfederung“ hab ich lieber in Wilbers (Teil) investiert.Ich bin nur 183cm und fahre trotzdem die Pepsi mit der Sportfederung. Kommt eben nicht auf die Größe (in diesem Fall ) sondern die Schrittbogenlänge an.
Die Sportfederung habe ich jetzt in der zweiten Maschine und würde sie immer wieder nehmen.Die „Sportfederung“ hab ich lieber in Wilbers (Teil) investiert.
Ist trotzdem nicht 1:1 vergleichbar da du immer noch den Standard Längslenker im Telelever vorne hast.Die „Sportfederung“ hab ich lieber in Wilbers (Teil) investiert.
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass das aktuelle ESA das bisher beste und für viele von uns absolut ausreichend ist. Ein haushoher Unterschied zur K25.Keine Frage, in meiner TÜ hatte ich auch ein Wilbers Fahrwerk drinnen. In der LC passt mir die Sportfederung allerdings recht gut