hohe Sitzbank (Sitzhöhe bis 900mm), wenig gebraucht für luftgekühlte 1200er GS

Diskutiere hohe Sitzbank (Sitzhöhe bis 900mm), wenig gebraucht für luftgekühlte 1200er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete "hohe Sitzbank" (Sitzhöhe: 880/900mm, verstellbar) für luftgekühlte GS (imho passend für 2004-2012 - bitte checken!). Diese hohe Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YS6

YS6

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Biete "hohe Sitzbank" (Sitzhöhe: 880/900mm, verstellbar) für luftgekühlte GS (imho passend für 2004-2012 - bitte checken!). Diese hohe Sitzbank hatte ich vor drei Jahren für meine 2004er GS als Zubehör gekauft. Sie ist wenig gebraucht und in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos).

Verkaufspreis: 90€ (Neupreis über 200€)
Besonderheit: kein Versand, nur Selbstabholung (darüber auch bitte keine Diskussionen)
Standort: Offenbach am Main

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden - oder gern auch an diese Email Addy: r1200gslc@web.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hohe Sitzbank (Sitzhöhe bis 900mm), wenig gebraucht für luftgekühlte 1200er GS

hohe Sitzbank (Sitzhöhe bis 900mm), wenig gebraucht für luftgekühlte 1200er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

    BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

    Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Sitzhöhe 870 mm - Normale oder hohe Sitzbank - Eure Erfahrungen

    Sitzhöhe 870 mm - Normale oder hohe Sitzbank - Eure Erfahrungen: Hallo Forum, morgen ist mein großer Tag:). Nein ich bekomme sie noch nicht ausgeliefert, morgen habe ich endlich Zeit zu bestellen...:o Mich...
  • Sitzhöhe 870 mm - Normale oder hohe Sitzbank - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

    BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

    Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Sitzhöhe 870 mm - Normale oder hohe Sitzbank - Eure Erfahrungen

    Sitzhöhe 870 mm - Normale oder hohe Sitzbank - Eure Erfahrungen: Hallo Forum, morgen ist mein großer Tag:). Nein ich bekomme sie noch nicht ausgeliefert, morgen habe ich endlich Zeit zu bestellen...:o Mich...
  • Oben