Höchst gefährlich!!!

Diskutiere Höchst gefährlich!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; da sind noch mind. 20 Jahre Luft :wink:
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Richtig Höchst gefährlich

Grüssle Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich habe die Befürchtung, dass das bei mir eine Art Abnabelung auslöst :-)
Hi Namensvetter,

das legt sich! Wie bei jedem anderen Fitnessgerät auch.
Anfangs wird ´s gerne übertrieben, man ist hochmotiviert, endlich mal was für den Körper zu tun... und dann wird´s schnell langweilig und schwupps steht das Teil in der leeren Garage. Denn die GS ist wieder unterwex...!
Garantiert!

Grüße vom anderen Rainer

G

Gast20919

Gast
Ich hasse Laufen , deshalb habe ich ein E Bike und ja Helm -Handschuhe usw ging mir auch auf den Zeiger ....um es genau zusagen nach meinen beiden Südafrikatrips hatte ich kein Lust mehr in D Motorrad zu fahren - ausserdem kam ein schwerer Arbeitsunfall dazu .
Am überlegen bin ich 300 er Vespa ....

G

Gast 30607

Gast
Wir (49/50) haben auch eBikes und ich finde da nichts Verwerfliches dran. Früher waren unsere "Radtouren" so um die 20-25km. Heute fahren wir 60km in der Region, oder machen Fahrradurlaub am Rhein oder auf Ameland und fahren dann auch mal 130km am Tag. Alles keine großen Zahlen für Hobbyradsportler, das ist mir klar. Aber ohne eBike würden wir so 200-400km im Jahr fahren, mit 1.500.

Trotzdem fahre ich sehr gerne Motorrad und kann nicht sagen, dass das in den 2 Jahren eBike weniger geworden ist.

Thema:

Höchst gefährlich!!!

Höchst gefährlich!!! - Ähnliche Themen

• R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erledigt R1300GS ADV Windschild hoch klar

R1300GS ADV Windschild hoch klar: Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte... Ich hätte Interesse. Vielen Dank und Grüße
  • Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen - Ähnliche Themen

• R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erledigt R1300GS ADV Windschild hoch klar

R1300GS ADV Windschild hoch klar: Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte... Ich hätte Interesse. Vielen Dank und Grüße
  • Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Oben