Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

Diskutiere HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kieferle

Kieferle

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei Jahre alt und wurde kaum benutzt. Im Helm ist auch das Kommunikationssystem SMART HJC BT verbaut. Über seriöse Anfragen würde ich mich freuen. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich auch keine Gewährleistung/Garantie übernehmen. Ich versichere aber, dass der Helm keinen Unfall hatte und auch nicht mal hingefallen oder Ähnliches ist.
Update Preis 299€ incl. SMART HJC BT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • Erledigt HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M

HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M: Fürs Forum 270 € mit 2 neuen Visieren HJC RPHA 11 Captain America Gr. M + Sena BT wie neu
  • HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • Erledigt HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M

HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M: Fürs Forum 270 € mit 2 neuen Visieren HJC RPHA 11 Captain America Gr. M + Sena BT wie neu
  • Oben