Hitzeschutz Abdeckung

Diskutiere Hitzeschutz Abdeckung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Leut, also da mir da letzte Saison so ein kleines Missgeschick passiert ist :mad: , wollte ich mal wissen, ob mir da jmd einen Link o.ä...
G

geister_hugo

Gast
Servus Leut,
also da mir da letzte Saison so ein kleines Missgeschick passiert ist :mad: , wollte ich mal wissen, ob mir da jmd einen Link o.ä. schicken kann.:confused:
Und zwar handelt es sich um die unten Markierte Hitzeschutz Abdeckung.
Die is mir Flöten gegangen und möchte sie aus optischen gründen wieder erwerben. ;)

http://www4.pic-upload.de/10.06.10/42hmvhcco2g.jpg

Danke schon mal
Bye der Hugo

G

geister_hugo

Gast
hab den eben nochmal geändert. müsste funktionieren, andernfalls wie kann ich hier ein foto einfügen?

G

geister_hugo

Gast
is das ne bestell nummer?
die nummer sagtmir nix sry :(

Thema:

Hitzeschutz Abdeckung

Hitzeschutz Abdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • Oben