Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS

Diskutiere Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die zwei Hitzebleche für die 1100er GS an (ob die noch wo anders passen weiß ich nicht:eek:) Das eine Hitzeblech hat eine Stelle, die sich...
franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
Biete die zwei Hitzebleche für die 1100er GS an (ob die noch wo anders passen weiß ich nicht:eek:)

Das eine Hitzeblech hat eine Stelle, die sich nicht mehr aufpolieren lässt.(Mich hats gestört, deshalb habe ich mir die Bleche NEU besorgt)
Bitte schaut euch die Bilder an.
Preis: schickt mir nen Vorschlag per PN + 7,- Euro Versand (versichertes Paket) oder Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main.:)

Anhänge

Thema:

Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS

Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Original Werkzeugsatz für R1250GS

Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten
  • Biete R 1250 GS Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden. Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Suche R 1200 GS Hitzeblech

R 1200 GS Hitzeblech: Hallo , ich suche für eine 2013er R 1200 GS das Hitzeschutzblech vom originalen Auspuff. Wer noch eines hat und nicht braucht kann es mir...
  • Hitzeblech

Hitzeblech: Hallo zusammen. Ich habe einen Remus Revolution Titan und wollte damit eine längere Strecke mit Koffern fahren. Sonst habe ich das Hitzeblech...
  • Hitzeblech - Ähnliche Themen

• Suche Original Werkzeugsatz für R1250GS

Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten
  • Biete R 1250 GS Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden. Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Suche R 1200 GS Hitzeblech

R 1200 GS Hitzeblech: Hallo , ich suche für eine 2013er R 1200 GS das Hitzeschutzblech vom originalen Auspuff. Wer noch eines hat und nicht braucht kann es mir...
  • Hitzeblech

Hitzeblech: Hallo zusammen. Ich habe einen Remus Revolution Titan und wollte damit eine längere Strecke mit Koffern fahren. Sonst habe ich das Hitzeblech...
  • Oben