Nun ja,
man kann über Günters Äusserung denken, was immer man will, aber da ich die Strecke kenne (nicht erst seit meinem letzten Besuch dort),
nur völlig gehirnamputierte Schwachköpfe überholen dort bei Gegenverkehr. Das hat nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun, auch nicht mit schnell Motorrad fahren.
Was die Motorradfahrer dort gemacht haben, ist ein Straftatbestand, Nötigung im Straßenverkehr. Dafür geht man ganz schnell, sehr lange zu Fuß.
Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, ist das Günter eine Verwarnung wegen "Provokation" bekommen hat.
@Moderatoren
Wenn unbequeme Meinung und Ansichten mit Verwarnungen bestraft werden, sollte Ihr Euch fragen, ob ihr die richtigen Leute für den Job seit. Eure persönliche Meinung hat hinten anzustehen. GunOpiGS hat niemanden beleidigt oder angegangen, er hat nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, er wurde beleidigt. Wie gesagt, man kann über seine Aussage denken, was man will, das ist aber nur eine persönliche Meinung. Also wer auch immer die Verwarnung, inklusive Mijo, ausgesprochen hat, sollte mal über den Begriff Meinungsfreiheit nachdenken.
@GunOpiGS
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, einen Unfall zu provozieren.
Wobei ich es mit den Treteselterroristen in Berlin eigentlich ganz ähnlich halte und ihnen immer wieder gerne erläutere, dass sie im besten Falle tot sind und im schlimmsten Falle in der eisernen Lunge landen. Und es zudem ziemlich schwer werden dürfte, mir Vorsatz nachzuweisen. Meist sind sie dann sehr nachdenklich.