Biete R 1200 GS (+ Adventure)Hinterradfelge Guss für R 1200 GS luftgekühlt
Diskutiere Hinterradfelge Guss für R 1200 GS luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ich selber gebraucht gekauft aber nie benutzt.
Da ich mittlerweile einen kompletten lackierten Satz erworben habe, brauche ich die nicht...
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge 4,5x17: Hat ein paar Kratzer, Zustand siehe Fotos.
Rundlauf kann ich nicht garantieren, hab keinen Adapter, kanns daher nicht testen. Ich sehe keine große...
Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor: Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen...
Guss Hinterradfelge BMW R 1200 GS LC Bj. 2014: Hallo GS´ler,
suche für meine BMW R 1200 GS LC Bj. 2014 eine Guss Hinterradfelge mit RDC-Sensor, sollte im gutem Zustand sein ( kein Unfall oder...
Guss Hinterradfelge BMW R 1200 GS LC Bj. 2014 - Ähnliche Themen
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge 4,5x17: Hat ein paar Kratzer, Zustand siehe Fotos.
Rundlauf kann ich nicht garantieren, hab keinen Adapter, kanns daher nicht testen. Ich sehe keine große...
Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor: Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen...
Guss Hinterradfelge BMW R 1200 GS LC Bj. 2014: Hallo GS´ler,
suche für meine BMW R 1200 GS LC Bj. 2014 eine Guss Hinterradfelge mit RDC-Sensor, sollte im gutem Zustand sein ( kein Unfall oder...