Hinterradabdeckung Wunderlich

Diskutiere Hinterradabdeckung Wunderlich im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich versuche rauszufinden ob die Hinterradabdeckung die Wunderlich im Sortiment für die 1100 hat auch für den 180 Reifen passend wäre...
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo,

ich versuche rauszufinden ob die Hinterradabdeckung die Wunderlich im Sortiment für die 1100 hat auch für den 180 Reifen passend wäre.

Nach zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen von Wunderlich kommt heute diese Antwort:

"der Artikel ist von uns für ein K Hinterrad nicht frei gegeben."

Das bringt mich leider kein Stück weiter.

Hat also vielleicht jemand von euch so eine bzw. eine von Puig und kann mir sagen wie viel Platz links und vor allem rechts da noch ist?

Danke und viele Grüße,
Peter

ARWIS65

ARWIS65

Wie wäre es denn, wenn Du da mal hin anrufen würdest? Die helfen Dir bestimmt am Telefon sofort weiter. Also so mache ich es, wenn ich was wissen möchte.

Du kannst aber auch eine Abdeckung von einer R1100S nehmen. Die paßt auch an eine R1100GS. Habe ich selber schon gemacht.Hier mal Bilder. Sind ein und die selbe Abdeckung:

P1011865 kl..JPG P1011865 kl. kl..jpg r 6 kl..JPG

Zuletzt bearbeitet:
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hast du mir vielleicht ein Bild von deiner Lösung mit der Abdeckung?

ARWIS65

ARWIS65

Hast du mir vielleicht ein Bild von deiner Lösung mit der Abdeckung?
Siehe oben.

Die hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Die GS habe ich nämlich verkauft. Gibt aber keine Papiere dazu. Hat aber auch noch nie jemand nach gefragt.

S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Die Papiere sind mir da egal. Wie Du sagst, da fragt keiner nach. Es würde also bedeuten das ich einfach die R1100S Abdeckung von Wunderlich kaufen kann?!

ARWIS65

ARWIS65

Wie gesagt, bei mir hat nie jemand danach gefragt, weder TÜV noch Polizei und ich würde eine HRA jederzeit wieder montieren. Das heißt aber nicht, dass man keinen Ärger bekommen kann. Die HRA einer R1100S müßte eigentlich passen. Ob jetzt die von Wunderlich, weiß ich nicht.

Bertolt

Bertolt

Modell
R1200 GS, R1100 RS, Brutale 800
Hallo Peter,
ich hatte die gleiche Carbon Abdeckung auf meiner 11GS mit 180 Reifen. Du kannst eigentlich alle 11S Hinterradabdeckungen verwenden, die für den 150 Reifen sind zu schmal. Die Abdeckungen werden immer wieder in der Bucht gebraucht angeboten, habe meinen damals für 90.- bekommen.

Gruß Martin

Anhänge

Thema:

Hinterradabdeckung Wunderlich

Hinterradabdeckung Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Oben