ErledigtHinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS
Diskutiere Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz;
war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut;
Zustand: außer ein...
Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz;
war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut;
Zustand: außer ein paar feinen Putzspuren - so gut wie NEU;
Verkaufspreis: EUR 55,- (inkl. Versandkosten)
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde,
Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo,
ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde,
Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo,
ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...