Meera37
Themenstarter
- Modell
- Ducatei Hypermotard 698 mono
Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung.
Nähere Beschreibung und Einbauvideo siehe Website Motorradzubehoer-Hornig.
Aus GFK, Halterung aus massivem Edelstahl gefertigt. Die Beine des Fahrers / Sozius bleiben trocken. Entwickelt für die Straße, für den Off-Road Einsatz nur bedingt geeignet. Mit und ohne ESA einsetzbar.
Achtung, für evtl. montierte Kofferträger benötigt man spezielle Schellen (werden nicht mitgeliefert) !
Warum verkaufe ich das Teil ?
- hauptsächlich wegen fehlender Eignung für den Einsatz im Gelände
- klappert auf sehr schlechten Straßen, 'nervt' u.U. aber nicht jeden
- ich müßte mir für meine Kofferträger extra Befestigungsteile kaufen
Die Schutzwirkung (Regen und Matsch) ist für den Fahrer/ Beifahrer und das Motorrad wirklich ausgezeichnet.
Der Kotflügel ist 'GFK' - Natur, d.h. schwarz-hochglänzend, kann aber bei Bedarf vom Käufer umlackiert werden.
Preis € 100.- incl.Versand, nur gegen Vorkasse.
Nähere Beschreibung und Einbauvideo siehe Website Motorradzubehoer-Hornig.
Aus GFK, Halterung aus massivem Edelstahl gefertigt. Die Beine des Fahrers / Sozius bleiben trocken. Entwickelt für die Straße, für den Off-Road Einsatz nur bedingt geeignet. Mit und ohne ESA einsetzbar.
Achtung, für evtl. montierte Kofferträger benötigt man spezielle Schellen (werden nicht mitgeliefert) !
Warum verkaufe ich das Teil ?
- hauptsächlich wegen fehlender Eignung für den Einsatz im Gelände
- klappert auf sehr schlechten Straßen, 'nervt' u.U. aber nicht jeden
- ich müßte mir für meine Kofferträger extra Befestigungsteile kaufen
Die Schutzwirkung (Regen und Matsch) ist für den Fahrer/ Beifahrer und das Motorrad wirklich ausgezeichnet.
Der Kotflügel ist 'GFK' - Natur, d.h. schwarz-hochglänzend, kann aber bei Bedarf vom Käufer umlackiert werden.
Preis € 100.- incl.Versand, nur gegen Vorkasse.