Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig)

Diskutiere Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung. Nähere Beschreibung...
Meera37

Meera37

Themenstarter
Modell
Ducatei Hypermotard 698 mono
Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung.
Nähere Beschreibung und Einbauvideo siehe Website Motorradzubehoer-Hornig.

Aus GFK, Halterung aus massivem Edelstahl gefertigt. Die Beine des Fahrers / Sozius bleiben trocken. Entwickelt für die Straße, für den Off-Road Einsatz nur bedingt geeignet. Mit und ohne ESA einsetzbar.

Achtung, für evtl. montierte Kofferträger benötigt man spezielle Schellen (werden nicht mitgeliefert) !

Warum verkaufe ich das Teil ?

- hauptsächlich wegen fehlender Eignung für den Einsatz im Gelände
- klappert auf sehr schlechten Straßen, 'nervt' u.U. aber nicht jeden
- ich müßte mir für meine Kofferträger extra Befestigungsteile kaufen

Die Schutzwirkung (Regen und Matsch) ist für den Fahrer/ Beifahrer und das Motorrad wirklich ausgezeichnet.

Der Kotflügel ist 'GFK' - Natur, d.h. schwarz-hochglänzend, kann aber bei Bedarf vom Käufer umlackiert werden.

Preis € 100.- incl.Versand, nur gegen Vorkasse.

H

Halloechen

Verkauft?

Hallo. Hast du den Kotflügel damals verkauft? LG. Ralf

Meera37

Meera37

Themenstarter
Modell
Ducatei Hypermotard 698 mono
Noch zu haben

Der Rear Hugger ist wieder zu haben. Habe jetzt eine Woche lang auf den Geldeingang gewartet, aber ohne Moos nix los !
(Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf Ralf aus Post #2 !).

Nochmals zur Verdeutlichung : Versand nur nach erfolgtem Geldeingang ! Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Umtausch.

Gruß Siegfried

1200er

1200er

Rear Hugger

Hallo,
hast ne PN:)

Thema:

Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig)

Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung

Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen. Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon: Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA). (Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung

Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen. Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon: Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA). (Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist...
  • Oben