Hinterrad Bremse

Diskutiere Hinterrad Bremse im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin , am Bremstsattel der ja schwimend sein sollte ist der vordere Bolzen fest , darum schwimmt der Sattel nur am hintern Bolzen und die Bremse...
1

1100gs schwarz

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Moin , am Bremstsattel der ja schwimend sein sollte ist der vordere Bolzen fest , darum schwimmt der Sattel nur am hintern Bolzen und die Bremse nutzt halbseitig ab , wie bekomme ich den Bolzen wieder gangbar .

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Denn kannst du auseinderziehen wenn der Bremssattel ab ist
Reinigen und neu Einfetten....

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe eine gebrauchte gekauft, da wurde durch einen feststehenden Bolzen sogar dievBremsscheibe
gehimmelt, der hat es nicht mal bemerkt.
Die Bolzen waren so fest da bewegte sich nichts.
Nachdem ich neue Scheibe und Sattel verbaut hatte, habe ich versucht, das Teil mit
dem Schraubstock zu überreden, da ging dann das Material vom Sattel kaputt.

Thema:

Hinterrad Bremse

Hinterrad Bremse - Ähnliche Themen

• Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Bremsen mit der Fußbremse (Hinterrad)

Bremsen mit der Fußbremse (Hinterrad): Auf „normal Straßen, im normal Fahrbetrieb, (kein Gelände)“, erwische ich mich immer mehr, die Fußbremse im Gegensatz zu früher, ohne technische...
  • "Aufsatz" Hinterrad Bremse ?

"Aufsatz" Hinterrad Bremse ?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo man einen „Aufsatz“ für die Hinterrad Bremse bekommen könnte? Siehe Bild Ist beim Fahren im Stehen sehr...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS - Ähnliche Themen

• Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Bremsen mit der Fußbremse (Hinterrad)

Bremsen mit der Fußbremse (Hinterrad): Auf „normal Straßen, im normal Fahrbetrieb, (kein Gelände)“, erwische ich mich immer mehr, die Fußbremse im Gegensatz zu früher, ohne technische...
  • "Aufsatz" Hinterrad Bremse ?

"Aufsatz" Hinterrad Bremse ?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo man einen „Aufsatz“ für die Hinterrad Bremse bekommen könnte? Siehe Bild Ist beim Fahren im Stehen sehr...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Oben