Diskutiere Hinterachsgetriebe Mutter ist fest im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist draussen der sägering,aber man sieht das Wasser schon drin. Ach leute,kann man nicht einfach nur fahren???
So,die GS ist wieder fit.
HAG wurde überholt und habs anschliessend gleich lackiert.Eingebaut und das Leben ist wieder schön.
Zündaussetzer sind dank neuer Zündspulen auch weg. Gruss und ein schönes Wochenende
@Admin:Beitrag wäre erledigt
Arrgh - Hinterachsgetriebe undicht: Da schlendert man abends nochmal in die Garage um der Liebsten Gute Nacht zu sagen und dann das: Öl auf der Hinterradfelge :smug:
Direkt mal das...
Welches Öl Hinterachsgetriebe: BMW Bezeichnet das Öl füs HAG
der 1250 Hypoid Axle G3.
Was für Visco hat das Öl?
Wer weiß genaueres?
Bisher hatte ich bei allen HAG das Castrol...
Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25: Ich biete hier einen Endantrieb , Hinterachsgetriebe 31/11 einer R1200GS Adv. BJ.2009 an.
Der Antrieb wurde bei BMW auf Grund der Kratzer...
Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31: Hallo Zusammen,
da sich eins der Lager zerlegt hat, dadurch Späne im Endantrieb sind und jetzt auch die Grossen Wellendichtung von einem Stück...
Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe: Hallo!
Fand bei beiden dieses Jahr vorgenommenen Getriebeölwechseln am HAG am magnetischen Raddrehzahlsensor kleine Gebilde feinster...
Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe - Ähnliche Themen
Arrgh - Hinterachsgetriebe undicht: Da schlendert man abends nochmal in die Garage um der Liebsten Gute Nacht zu sagen und dann das: Öl auf der Hinterradfelge :smug:
Direkt mal das...
Welches Öl Hinterachsgetriebe: BMW Bezeichnet das Öl füs HAG
der 1250 Hypoid Axle G3.
Was für Visco hat das Öl?
Wer weiß genaueres?
Bisher hatte ich bei allen HAG das Castrol...
Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25: Ich biete hier einen Endantrieb , Hinterachsgetriebe 31/11 einer R1200GS Adv. BJ.2009 an.
Der Antrieb wurde bei BMW auf Grund der Kratzer...
Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31: Hallo Zusammen,
da sich eins der Lager zerlegt hat, dadurch Späne im Endantrieb sind und jetzt auch die Grossen Wellendichtung von einem Stück...
Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe: Hallo!
Fand bei beiden dieses Jahr vorgenommenen Getriebeölwechseln am HAG am magnetischen Raddrehzahlsensor kleine Gebilde feinster...