Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Meine Herne ne.. Mach die Döppen auf dann siehsse au watt wenne durche wallachai fährst....
Du Memme, dann fahr doch mit dem Bus, hast jetzt ja eine direkte Verbindung.Hi Stobbi,
keine schlechte Idee, aber mir geht's eher um den Lichtkegel, der bei kleinster Schräglage schon in den Boden zündet und wenn Du die Strecke Balingen-Lochen-Bäratal-Fridingen kennst, wirst Du verstehen, was ich meine...
...ist mein Heimweg und um 23.30 ist's eben nicht mehr so hell...
. . das von Dir beschriebene Szenario ist ja physikalisch normal.Hi Stobbi,
keine schlechte Idee, aber mir geht's eher um den Lichtkegel, der bei kleinster Schräglage schon in den Boden zündet und wenn Du die Strecke Balingen-Lochen-Bäratal-Fridingen kennst, wirst Du verstehen, was ich meine...
Du Breznsoiza, da kannt ma si zwar drin verirren, aber de san unübersehbar
....
...I moan, hot koana a brauchbare Idee wia ma des Problem in Griff griagt?
Vllt. kannst du die Zusatzscheinwerfer ein bisschen "nach hinten biegen" dann geht der Lichtkegel noch weiter nach außen und müsste doch eigentlich auch dann die Kurve besser ausleuchten. Ist zwar optisch nicht schön (und sicherlich nicht zulässig), aber vllt. hilfreich. Denn bei deinem Grubenlicht auf'm Kopp, müsstest du den Kopf ja auch in der Kurve drehen, und das machst ja eigentlich net.... Jetzt fahrst amoi ind' Kurvn, na bleibm vo dene hunderfuchzg bloß no so zwanzg Meter übrig und wennst koa "Fernlicht" o host, na is bei zehn Meter scho finster als wi inaram Kaibearsch
Dia zwoa Zusatzlamperl bringan wenigstans was in der Breit'n, etzt sig i links a weng friara, wer so ois am Wegesrand lauert, aber in der Kurvn huifts grad a nix
....
Wir könnten auch dieses Hinweisschild mit dem UntertitelHi Stobbi,
Hallo Angie, das Schild gefällt mir, gibt's das auch in groß? Dann könnte ich meine Brüder mal ein wenig ärgern...
Scho klaar, aber i brauch den Motor zum Fahr'n und ned bloß zum Liacht ozünd'nJo Dübel ook,
wat hest Du denn för Grappen in´n Kopp ?
Öber so watt dink ick gor noch lange noh.
Wenn ick mol in´n düstern föhren mutt, klemm ick mine Dusend-Watt-Latüchten an, schuuf de inne rechte Reeg´ un denn so heff ick mehr Lucht stüürbord un backbord as mittenmang !
Groeten hebi
... und kost'Da braucht es keinen Scheinwerfer
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/zpd/phust/nacht/qualifikation.html
Das ist ja goil ... das würde farblich hervorragend zu meinemDa braucht es keinen Scheinwerfer
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/zpd/phust/nacht/qualifikation.html
der kleene hat ja auch platz genug für nen zweitmotor vorne unter der haubeOk es scheint Du bist ein hoffnungsloser Fall!
Aber was der Kleine hier kann sollte Deine Q doch auch können!Anhang anzeigen 32331
... ich dich auch(Tunnelblick) findet die "Grüne" eben extra spannend!
Nix links...nix rechts...