Framic
Themenstarter
So, gestern hatte ich die Möglichkeit den Herrn Peters persönlich bei einem Vortrag über die o.g. Reise zu erleben. Fazit: Noch ein paar Details mehr zu der Reise und eine rundum sympatische Präsentation. SEHENSWERT!
Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing!Der Peters ist echt Yamaha Fan. Warum auch nicht?
oder einfach aufgrund der Erfahrungen, die er gemacht hat.Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing!
Der Vortrag ist für meinen Geschmack bisschen arg gekürzt.So, gestern hatte ich die Möglichkeit den Herrn Peters persönlich bei einem Vortrag über die o.g. Reise zu erleben. Fazit: Noch ein paar Details mehr zu der Reise und eine rundum sympatische Präsentation. SEHENSWERT!
guckst du hier,Hallo,
mir haben die Folgen super gefallen. Gut fand ich, dass auch die "Schwächen" ausführlich dargestellt wurden. Ich war richtig erschrocken, wie einer von den beiden plötzlich nicht mehr in der Lage war, Kurven zu fahren. Eine Horrorvorstellung, unerwartet eine derartige Blockade zu bekommen. Obwohl ich am liebsten alleine reise, spricht dies wieder für Begleitung....
Da gibt es einige Filme. Vor allen Dingen Schottland und Nordamerika. Dummerweise hast Du gleich mit dem besten Film begonnen. Solltest Du die anderen Filme anschauen, ist Vorfreude mit einer etwas geringeren Erwartungshaltung an Kameraführung und Synchronisation bzw. Kommentierung angesagt. Aber anschauen lohnt sich auf alle Fälle!Hoffentlich bringen Sie in absehbarer Zeit noch etwas in dieser Art raus. Kurzweilige Unterhaltung.
Boxerdriver
Noch nicht ganz. Am 1.9.22 ist Abfahrt.Guten Morgen.
Ich meine die beiden sind wieder unterwegs.
Africa calling...
Gruss Stephen