Hilferuf an alle Eifelaner

Diskutiere Hilferuf an alle Eifelaner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel,

ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen) und möchte mit der besten Sozia und Ehefrau von allen eine schöne Halbtagestour machen. Mehr geht leider nicht, da hat unser Moritz (9 Monate) was dagegen:D . Habt ihr Tipps für ne schöne Route ab Mayen? Bin dankbar für Eure Vorschläge!

Danke und viele Grüße

Wallace

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Wallace,

ich muss mir mal ne Karte schnappen, dann kann ich dir eine schöne Tour zusammen basteln. Hast Du den MTP, dann könnte ich dir die Route schicken und Du könntest sie falls vorhanden ins Navi laden.

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Andreas,

danke für Deine Hilfsbereitschaft. Sorry, bin einer von den "Altmodischen". Habe weder MTP (ich denke, das heißt Motorrad-Routen-Planer?) und nur ein Navi fürs Auto.

Gruß, Wallace

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Wallace,

äh sorry, ja Motorrad-Tourenplaner meinte ich. ;)
Kein Thema... ich bastel mal eine Route, wenn Du eine Karte dabei hast, wirst Du dich bestimmt zurecht finden. Bin dort bisher auch meist mit Karte bzw. aus dem Gedächtnis unterwegs gewesen. :)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Wallace,

Tour hab ich dir ausgearbeitet und per PN zugeschickt.

Feedback welcome. :)

B

BoGSer-Rüde

Gast
AMGaida schrieb:
Hi Wallace,

Tour hab ich dir ausgearbeitet und per PN zugeschickt.

Feedback welcome. :)
Hey du Super-Mod!

tausend Dank für Deinen "nächtlichen" Einsatz!

Du hast auch ne PN

Viele Grüße

Wallace

Thema:

Hilferuf an alle Eifelaner

Hilferuf an alle Eifelaner - Ähnliche Themen

• 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!)

Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!): Hallöchen, meine Q (1150GSA BJ02) geht mir seit einiger Zeit beim Gaswegnehmen aus. Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Hilferuf wegen Anlasser

Hilferuf wegen Anlasser: Hallo Zusammen, habe eine 1100 GS, BJ.1998, knapp 60TKM. Nun bin ich im März einige Male gefahren, soweit das Wetter es zuließ. Die Batterie im...
  • Hilferuf wegen Anlasser - Ähnliche Themen

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!)

Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!): Hallöchen, meine Q (1150GSA BJ02) geht mir seit einiger Zeit beim Gaswegnehmen aus. Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Hilferuf wegen Anlasser

Hilferuf wegen Anlasser: Hallo Zusammen, habe eine 1100 GS, BJ.1998, knapp 60TKM. Nun bin ich im März einige Male gefahren, soweit das Wetter es zuließ. Die Batterie im...
  • Oben