Qfahrer
Themenstarter
Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe!!!
Hab gestern nach Gerds Anleitung den Kraftstofffilter gewechselt..
Beim Ausbau des Tanks ist die Halterung der Steckverbindung des Kabels welches zum Tank führt und am Rahmen befestigt ist abgebrochen. Noch nicht weiter schlimm. Dann die nervenraubende Entlüfterschlauch Entfernung und das wiedereinsetzen der Pumpen und Filtereinheit. Dann den Tank zurück auf meine heiß geliebte Q, alles fertig. Herrlich.
Beim Anstarten plötzlich sofortiges Absterben, wenn ich kein Gas gegeben habe. Der kurze Weg (ca. 10km) von meiner Schrauberwerkstatt zu mir nach Hause war die Hölle. Habe einige Male überlegt sie stehen zu lassen und mit dem Taxi heim zu fahren. Extremes ruckeln, weit extremer als KFR. Durchgehend Gas geben und unter Gas schalten (schrecklich, aua). Q extrem laut, immer wieder verzweifeltes schlucken und unrundes wummern aus dem Auspuff. Auf halber Strecke musste ich feststellen, dass der Auspufftopf unten stark erhitzt ist, glüht und die Q stinkt! 5 Minuten Pause gemacht. Dann weitergefahren. Bis zu Hause vor der Türe das gleiche verhalten. Erst vor der Tür fällt mir auf, dass die Uhr auf 00:03 steht. Ergo irgendwas mit dem Strom?! Ist mit der Steckverbindung des Kabels welches zum Tank führt mehr passiert? Kann es daran liegen, dass der neue Filter inkl. Leitung keinen Benzin beinhaltet? Wieso dann aber die zurückgestellte Uhrzeit? AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Ich bin verzweifelt! Da ich nur den Tank runter und rauf gebaut habe sozusagen kann es keine große Sache sein oder?! Ich bitte die Profis unter euch mir zu helfen. Was ist mit meiner Zucht- Q nur los? :/
Liebe Grüße,
David
Wie man hier sehen kann:
Uhr auf 0 und Auspufftopf am extrem stinken und glühen...
brauche dringend Eure Hilfe!!!
Hab gestern nach Gerds Anleitung den Kraftstofffilter gewechselt..
Beim Ausbau des Tanks ist die Halterung der Steckverbindung des Kabels welches zum Tank führt und am Rahmen befestigt ist abgebrochen. Noch nicht weiter schlimm. Dann die nervenraubende Entlüfterschlauch Entfernung und das wiedereinsetzen der Pumpen und Filtereinheit. Dann den Tank zurück auf meine heiß geliebte Q, alles fertig. Herrlich.
Beim Anstarten plötzlich sofortiges Absterben, wenn ich kein Gas gegeben habe. Der kurze Weg (ca. 10km) von meiner Schrauberwerkstatt zu mir nach Hause war die Hölle. Habe einige Male überlegt sie stehen zu lassen und mit dem Taxi heim zu fahren. Extremes ruckeln, weit extremer als KFR. Durchgehend Gas geben und unter Gas schalten (schrecklich, aua). Q extrem laut, immer wieder verzweifeltes schlucken und unrundes wummern aus dem Auspuff. Auf halber Strecke musste ich feststellen, dass der Auspufftopf unten stark erhitzt ist, glüht und die Q stinkt! 5 Minuten Pause gemacht. Dann weitergefahren. Bis zu Hause vor der Türe das gleiche verhalten. Erst vor der Tür fällt mir auf, dass die Uhr auf 00:03 steht. Ergo irgendwas mit dem Strom?! Ist mit der Steckverbindung des Kabels welches zum Tank führt mehr passiert? Kann es daran liegen, dass der neue Filter inkl. Leitung keinen Benzin beinhaltet? Wieso dann aber die zurückgestellte Uhrzeit? AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Ich bin verzweifelt! Da ich nur den Tank runter und rauf gebaut habe sozusagen kann es keine große Sache sein oder?! Ich bitte die Profis unter euch mir zu helfen. Was ist mit meiner Zucht- Q nur los? :/
Liebe Grüße,
David
Wie man hier sehen kann:
Uhr auf 0 und Auspufftopf am extrem stinken und glühen...
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