Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

Diskutiere Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor springt kaum an und wenn er mal anspringt bleibt er nicht an!
Auch hört es sich so an wie wenn das Teil nur noch auf 1 Zylinder läuft!

Im schlauen Buch steht: bei eingeschalteter Zündung 2 mal am Gas drehen damit die Drosselkappen ihre Endstellung erkennen!

Wer kann weiterhelfen??

L

locke1

leg mal die Gaszüge richtig in ihre Führung an den DK
und mache einen Strich in der Liste:bounce:

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Unfassbar!!! hatte den rechten Gaszug vor lauter schnell schnell vergessen;)

Der war draussen!! Danke für den Geistesblitz und Schande über mich :coo8ol:

L

locke1

und? der Strich in der Liste?

Thema:

Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.

Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen, ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.

Reifenmontage / Stehe zur Hilfe ect.: Servus zusammen, ich möchte denjenigen die Chance bieten die Reifen wechseln und wuchten zu lassen für einen geringen obulus - wer bedarf hat...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • Oben