Fudo
Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Bruder fährt eine F 650 GS Dakar. Auf unserer Heimfahrt von der Nordkapptour, hat bei Ihm , sobalt er unter 2000 RPM gefallen die rote Ölwarnleute das Flackern angefangen. Das war der Grund für mich bei der Inspektion den Öldruckschalter prüfen zu lassen.
Erschreckender weise haben die festgestellt, das irgend Jemand das Loch aufgebohrt hat, und einen Öldruckschalter von einem Auto eingebaut und die ganze Elektrik für den Öldruchschalter manipuliert hat, das es funktioniert.
Na klasse jetzt passt auch kein orginal Ersatzteil mehr weil des Loch zu groß ist.
Hat einer von euch eine Idee wie ich das wieder richten kann optimal wäre es wenn ich auch irgendwie eine Reperaturanleitung oder Zeichnung hätten wo der Öldruckschalter sitzt und Ihn tauschen könnte.
Hoff auch eure Hilfe. DANKE
Gruß Thomas
www.myprivatland.de
mein Bruder fährt eine F 650 GS Dakar. Auf unserer Heimfahrt von der Nordkapptour, hat bei Ihm , sobalt er unter 2000 RPM gefallen die rote Ölwarnleute das Flackern angefangen. Das war der Grund für mich bei der Inspektion den Öldruckschalter prüfen zu lassen.
Erschreckender weise haben die festgestellt, das irgend Jemand das Loch aufgebohrt hat, und einen Öldruckschalter von einem Auto eingebaut und die ganze Elektrik für den Öldruchschalter manipuliert hat, das es funktioniert.
Na klasse jetzt passt auch kein orginal Ersatzteil mehr weil des Loch zu groß ist.
Hat einer von euch eine Idee wie ich das wieder richten kann optimal wäre es wenn ich auch irgendwie eine Reperaturanleitung oder Zeichnung hätten wo der Öldruckschalter sitzt und Ihn tauschen könnte.
Hoff auch eure Hilfe. DANKE
Gruß Thomas
www.myprivatland.de