weert
Themenstarter
Hallo in der runde,
ich habe vor kurzen eine 2013er 1200ADV (Keine WC) mit 9000Km gekauft inkl.einer 10.000 km Insp.
und habe am We. eine ausgiebige Tour gemacht (Ostfriesland,Hamburg-Autozug-Lörrach,Friedrichshafen,München Alles ohne BAB oder Schnell Strassen nur Querfeldein mit Fussel Strassen)
So weit so gut.
Nun kam die Rücktour München/ Ostfriesland Hauptsächlich BAB und für mich nicht erklärbare Situation,
Motor warm und Freie Bahn lass laufen und mal schauen was da so geht (Hatte ich vorher noch nicht getan)
BAB auffahrt rauf und Laufen lassen 1-2-3-4 alles schön dann im 5 Gang fing sie bei 6-7 U/min leicht an zu stottern,im 6 Gang geschaltet und wieder bei 6-7 U/min Stottern hab nun aber an gas festgehalten um zu sehen was nun kommt.
Das ende der Fahnenstange war bei 195 Km/h und fing dann an zwischen 185 u. 195 anzupendeln.
Zuhause angekommen GS911 dran Fehler auslese gemacht und keine gespeicherten Fehler vorhanden,Zündkerzen raus (sind Optisch neuwertig und nicht verrust) Ventil spiel geprüft (I.O.) an bei hatte unterwegs schon super plus und Shell V-Power getankt was aber auch nichts brachte.
hab nun das Forum auf den Kopf gestellt und auch nichts gefunden.
Wer Weiß Was?
Und kann mir die Richtung geben!
Gruß Weert
ich habe vor kurzen eine 2013er 1200ADV (Keine WC) mit 9000Km gekauft inkl.einer 10.000 km Insp.
und habe am We. eine ausgiebige Tour gemacht (Ostfriesland,Hamburg-Autozug-Lörrach,Friedrichshafen,München Alles ohne BAB oder Schnell Strassen nur Querfeldein mit Fussel Strassen)
So weit so gut.
Nun kam die Rücktour München/ Ostfriesland Hauptsächlich BAB und für mich nicht erklärbare Situation,
Motor warm und Freie Bahn lass laufen und mal schauen was da so geht (Hatte ich vorher noch nicht getan)
BAB auffahrt rauf und Laufen lassen 1-2-3-4 alles schön dann im 5 Gang fing sie bei 6-7 U/min leicht an zu stottern,im 6 Gang geschaltet und wieder bei 6-7 U/min Stottern hab nun aber an gas festgehalten um zu sehen was nun kommt.
Das ende der Fahnenstange war bei 195 Km/h und fing dann an zwischen 185 u. 195 anzupendeln.
Zuhause angekommen GS911 dran Fehler auslese gemacht und keine gespeicherten Fehler vorhanden,Zündkerzen raus (sind Optisch neuwertig und nicht verrust) Ventil spiel geprüft (I.O.) an bei hatte unterwegs schon super plus und Shell V-Power getankt was aber auch nichts brachte.
hab nun das Forum auf den Kopf gestellt und auch nichts gefunden.
Wer Weiß Was?
Und kann mir die Richtung geben!
Gruß Weert