yello
Themenstarter
- Modell
- 1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich kenne dieses Auswahlfenster generell beim "MapUpdater".Das hilft jetzt dir vermutlich nix mehr, aber wenn man bei Garmin express auf der Seite ist und sich entscheiden kann zwischen Speichern auf der SD Karte oder im Gerätespeicher kann man auch unten links in einem Datenfeld den Begriff "Gerät" auch wechseln und den Begriff "Gerät u. Computer wählen. Ebenso kann man auch wählen ob man Europa ganz oder z.B. Zentraleuropa nehmen will, dafür genügt übrigens auch der Geätespeicher.
Gruß
Karl
Beim "Garmin-Express" hatte ich diese Auswahl noch nie (ich hab keine zusätzliche sd-Karte im Navi)
Soviel ich bisher mitbekommen habe, erhält man diese Auswahl über Express nur, wenn der Speicher des Navi zu voll ist.
Entweder man macht ihn künstlich voll - mit irgendwelchem Mist - VOR dem Update..... dann unmittelbar vor dem download den Mist wieder löschen.
ODER
man benennt die alte Karte (die sich auf dem Navi befindet) um, so dass sie von Express nicht mehr als solche erkannt wird...dann unmittelbar vor dem download die Karte wieder zurück benennen. VOR dem Download eine Sicherung mit Express erstellen.
Vor ein paar Wochen war es noch der "MapUpdater" der gut funktionierte.... "Garmin-Express" war die Gurke.
Jetzt ist es allem Anschein nach umgekehrt..... ei ei ei