Hilfe für einen Schrauberkollegen
Diskutiere Hilfe für einen Schrauberkollegen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Absolut Off-Topic, ja er fährt noch nicht einmal Mopped (was bei seinen 2,04m auch albern aussähe) aber wer ihm zu einer Wildcard verhelfen will...
christopherstreet
Themenstarter
Absolut Off-Topic, ja er fährt noch nicht einmal Mopped (was bei seinen 2,04m auch albern aussähe) aber wer ihm zu einer Wildcard verhelfen will, bitte voten.
StockcarkingKLE der wahre
Autoschrauber
Gruß Joschy
Thema:
Hilfe für einen Schrauberkollegen
Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen,
weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden!
Alle Campingplätze und...
Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben,
ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen,
meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-)
Da...
Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin,
zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192).
Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander,
ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert.
Kann mir jemand...
Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen,
weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden!
Alle Campingplätze und...
Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben,
ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen,
meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-)
Da...
Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin,
zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192).
Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander,
ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert.
Kann mir jemand...