Hilfe für einen Neuling aus der HD-Ecke.....

Diskutiere Hilfe für einen Neuling aus der HD-Ecke..... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; 625 Euro für paar Weichtaschen, das ist sportlich. :cool: Da würde ich mir diese Adapterplatte eher selber aussägen (Strichsäge) und daran ein...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
625 Euro für paar Weichtaschen, das ist sportlich. :cool:

Da würde ich mir diese Adapterplatte eher selber aussägen (Strichsäge) und daran ein paar günstige Weichtaschen anbringen.

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Hallo Burner8
Ich muss schmunzeln, wenn ich deinen Beitrag so lese..😊 Vor 3 Jahren ging es mir gleich. Ich hatte eine Softail Custom, alles umgebaut mit ganz vielen Extras... Habe im Gegensatz zu dir aber grosse Touren damit gemacht (75'000 km in 5 Jahren). Als ich mir dann die GSA bestellt habe, wollte ich sie auch umbauen 😄
Ich hab mir die GSA zugelegt weil ich einfach noch etwas freier sein wollte! Mittlerweilen hab ich die Harley verkauft 😜 Die GSA ist so genial, dass die Harley einfach nur noch in der Ecke stand... 😳 Nichts desto trotz ist meine BMW nicht ganz "normal" - die Harley Erfahrung lässt grüssen 😂😂 Hab ganz viel schwarz dran und das eine oder andere extra...
Du wirst ganz viel Spass haben mit deiner GSA 👍😁

Gruss jp

Nizza Sommer 2014 - 347.jpg IMG_2937-3.jpg IMG_6836.jpg

Zuletzt bearbeitet:
timo95

timo95

Für die Reise finde ich die "Q" auch sinnvoller.......aber macht trotzdem Spaß mit der Harley durch die Gegend zu bollern......zur Eisdiele
fahre ich jedoch lieber mit dem Fahrrad......

B

bluewolf

Modell
R 1250 GS Adventure
8. Ist der Spritzschutz hinten wirklich notwendig? Ohne gefällt mir das Bike besser und bei Regen fahre ich lieber PKW.

BMW hat bei den 2017er Modellen etwas geändert, der bekannte zusätzliche Spritzschutz passt nicht mehr. Bei meiner Q ist eine Art Spritzschutz dran.

Thema:

Hilfe für einen Neuling aus der HD-Ecke.....

Hilfe für einen Neuling aus der HD-Ecke..... - Ähnliche Themen

• Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite - Ähnliche Themen

• Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Oben