Daynie
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Adventure
Super! Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Fotos von meiner TÜ-ADV machen: also aus der Garage geholt, kleine Runde gedreht, ESA mal kurz auf 2 Personen gestellt, dann wieder runter... Alles gut. Zuhause in der Garage sehe ich, dass der vordere Kotflügel und der Stirndeckel vor Öl triefen... Muss wohl Hydrauliköl aus der Federbeinverstellung sein. Anscheinend hat es das beim Verstellen der Vorspannung rausgehauen... [emoji15]
Die ADV hatte nie irgendwas! Immer bei BMW lückenlos gewartet.. Was ist denn da jetzt wohl kaputt? Kann man reparieren oder ist das Federbein jetzt Schrott? Chance auf Kulanz (BJ 2011)??
Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen, jetzt geht sie erstmal in die Werkstatt... [emoji35] der zukünftige Besitzer kann sich schon mal freuen....
Daynie
Die ADV hatte nie irgendwas! Immer bei BMW lückenlos gewartet.. Was ist denn da jetzt wohl kaputt? Kann man reparieren oder ist das Federbein jetzt Schrott? Chance auf Kulanz (BJ 2011)??
Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen, jetzt geht sie erstmal in die Werkstatt... [emoji35] der zukünftige Besitzer kann sich schon mal freuen....
Daynie