HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

Diskutiere HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hab es heute Mittag mal schnell getestet, hatte nicht viel Zeit, aber hab Handy und Helm mit dem TFT verbunden… dann über das Handy Spotify...
Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Ich bin aber der Meinung, dass Titel vor oder zuruck und die Lautstärke Regelung mit dem WW auf dem TFT unter Musik auch bei Spotify funktioniert
hab es heute Mittag mal schnell getestet, hatte nicht viel Zeit, aber hab Handy und Helm mit dem TFT verbunden… dann über das Handy Spotify gestartet und hab es im Helm gehört, den Titel hab ich im Display gesehen und konnte auch vor/zurück springen. Lautstärke hab ich vergessen über das Rad zu testen, geht ja aber auch über die SENA.

hoffe die Tage wird das Wetter besser und ich Kanadas mal intensiver testen!!! bei uns seit heute Mittag Regen 😫😫😫 wenn es dann morgen mal trocken ist hol ich sie nach Hause 😍 und werd es mal genau testen. Wenn das wirklich funzt geht das Carpuride zurück und ich nutze mein Handy… dann brauch ich nur noch eine gescheite Halterung 🤔🤔🤔

schreibt mir gerne mal WAS ich alles testen soll 😂

Zuletzt bearbeitet:
Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Vibrationsdämpfer soll auf jeden Fall dabei sein!!! Bin am überlegenSPC+ oder Quad Lock
Handy iPhone 16 Pro Max oder mein altes iPhone 13

evtl. Wird es ein CRC da ich ne Navi Vorbereitung hab, da hab ich dann eben nur kein Dämpfer.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Qualitativ sind beide nicht schlecht, Quadlock hat den Vorteil, dass man das Handy horizontal und vertikal nutzen kann. Bei SP Connect muss man sich für eine entscheiden, ändern geht nur mit Imbuss.

Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Hab ich mir heute mal beim den 1000PS-Jungs angeschaut, die hatten irgendwie auch keinen Facoriten 😂 qualitativ nehmen die sich denke ich nix!?!
was mir bei QL besser gefallen hat war das „flexible“ anbringen (hoch/quer) und die Dämpfung sah bissl besser aus weil sie auf 3 Punkte verteilt war.

aber ich denke das ist Geschmacksache und am Ende wird Man sehen was beide Systeme kosten 😂😂😂

Thema:

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Oben