thomasL
Themenstarter
Hi,
bin ja ein Garmin-Fan. Aber mir graut's jedesmal wenn nicht alles auf Anhieb funktioniert. Dann wird's meist lustig.
Aaaalso:
- habe mein 550er hier im Forum verkauft. Der Glückliche hats gut. Das funzt wenigstens
- mein neues 660er wartet geduldig auf das eintreffen der neuen triple black
- nun dachte ich mir, ich könnt ja mal das einmalige kostenlose Karten-update durchführen
So nahm denn das Übel seinen Lauf...........
- dabei stellte ich fest, dass in Base Camp (MapSource gibts ja wohl nicht mehr) meine maps (die auf dem 660er ja schon freigeschaltet sind) noch gesperrt sind
- der Versuch diese nun auch auf dem PC frei zu bekommen scheitert
WIE MACHE ICH DAS AM VERNÜNFTIGSTEN?
Und dann:
- um das kostenlose Kartenupdate zu downloaden, muss man zuerst irgend so einen map-updater runterladen (geht!) und diesen starten (geht). Aber dann bricht er ab mit der Meldung er könne keinen Kontakt zum Server finden da wohl keine I-Net Verbindung besteht. (Natürlich besteht die!)
- da bricht mir wieder so langsam der Wut-Schweiß aus
Also vermutlich zwei Probleme die aber möglicherweise irgendwie zusammenhängen.
Hat bitte jemand einen oder gar mehrere gute Tips?
Gruß
Thomas
bin ja ein Garmin-Fan. Aber mir graut's jedesmal wenn nicht alles auf Anhieb funktioniert. Dann wird's meist lustig.
Aaaalso:
- habe mein 550er hier im Forum verkauft. Der Glückliche hats gut. Das funzt wenigstens
- mein neues 660er wartet geduldig auf das eintreffen der neuen triple black
- nun dachte ich mir, ich könnt ja mal das einmalige kostenlose Karten-update durchführen
So nahm denn das Übel seinen Lauf...........
- dabei stellte ich fest, dass in Base Camp (MapSource gibts ja wohl nicht mehr) meine maps (die auf dem 660er ja schon freigeschaltet sind) noch gesperrt sind
- der Versuch diese nun auch auf dem PC frei zu bekommen scheitert
WIE MACHE ICH DAS AM VERNÜNFTIGSTEN?
Und dann:
- um das kostenlose Kartenupdate zu downloaden, muss man zuerst irgend so einen map-updater runterladen (geht!) und diesen starten (geht). Aber dann bricht er ab mit der Meldung er könne keinen Kontakt zum Server finden da wohl keine I-Net Verbindung besteht. (Natürlich besteht die!)
- da bricht mir wieder so langsam der Wut-Schweiß aus
Also vermutlich zwei Probleme die aber möglicherweise irgendwie zusammenhängen.
Hat bitte jemand einen oder gar mehrere gute Tips?
Gruß
Thomas