rafaels
Themenstarter
schöne schei….. mit der Versicherung möchte ich sagen.
Wisst Ihr wo man große Tankaufkleber (ADV) bekommt?
Wisst Ihr wo man große Tankaufkleber (ADV) bekommt?
Genau, total überbewertet, so wie ehemalige Formel I Fahrer hier.Smileys sind aus.
Warum?schöne schei….. mit der Versicherung möchte ich sagen.
Ja.
Aufgrund dem Alter geschuldeter verminderte Reaktionsfähigkeit gibt es bei diesen Versicherungen ein 10%igen Aufschlag.
Such doch mal den hilfreichen Thread von LaCy-boGSer. Da stehen auch jede Menge nützliche Links zu allen möglichen Aufkleberlieferanten drin. Ggfs über ForumsucheWisst Ihr wo man große Tankaufkleber (ADV) bekommt?
Fan-Boy AlarmSie ist DA!!!! , ein Traum der Ingenieureleistung, keine Fehler spaltmasse, Verarbeitung , einfach nur TOP, Qualitäter und Messtechniker von Beruf ;-) . DIE ADV IST TOP, in jeder Hinsicht.
Ach komm, wir haben uns doch alle über die jeweils aktuell neue gefreut, als wir sie gekauft haben.Fan-Boy Alarm
Freuen tun wir uns wohl alle ob der neuen (GS ), aber was bitte ist ein Spaltmass an einem Töff, kenne die sonst nur von....Ach komm, wir haben uns doch alle über die jeweils aktuell neue gefreut, als wir sie gekauft haben.
Kategorie "Lebenshilfe"Moped abschließen und rütteln, vom Ständer nehmen, ein Stück rollen....
Wenn sie dann keinen Krawall macht, hat sie keinen Alarm.
Bei mir war das anders: Ich musste mir die GS kaufen, weil meine Frau sie wollte .Ach komm, wir haben uns doch alle über die jeweils aktuell neue gefreut, als wir sie gekauft haben.
Was hast du denn für ein Goldstück geheiratet, Glückwunsch!Bei mir war das anders: Ich musste mir die GS kaufen, weil meine Frau sie wollte .
Mittlerweile habe ich mich an das Schnabeltier gewöhnt
Ich wusste gar nicht das du so ein schweres Schicksal zu ertragen hast[emoji6]Bei mir war das anders: Ich musste mir die GS kaufen, weil meine Frau sie wollte .
Mittlerweile habe ich mich an das Schnabeltier gewöhnt
Was hast du denn für ein Goldstück geheiratet, Glückwunsch!
An meine Frau hab ich mich auch gewöhnt, aber ich nenne sie nicht Schnabeltier