RunNRG
Und wieviel hat sie nun gelaufen?
Hast Du seitliches Kippspiel im Hinterrad? Ausstattung? (volle Hütte?)
Hast Du seitliches Kippspiel im Hinterrad? Ausstattung? (volle Hütte?)
Knapp 100 tkm für das Geld... Und ich habe meine 2010er GSA 2015 mit 37 tkm für 9800 weggegeben (inkl. 2 Alus)Sie ist bis vor 4000km Scheckheftgepflegt, das Hinterrad hat null Spiel.
bis auf ASR hat die GS meiner Meinung nach alles! Oder sagen wir so alles was man braucht und mehr :-)
gelaufen hat sie knapp 100.000km aber das war mir dann gar nicht so wichtig da der Rest passt und ich nicht so viel fahre, max 6-8 TKm per Anno, mehr nicht! Hinterreifen und hintere Bremse muss ich in Naher Zukunft machen ansonsten würde ich Stand jetzt sagen alles top!
Morgen wird sie zugelassen und in den kommenden Tagen mal ausgiebig gefahren!
Wie kommst Du da drauf?Bei der hohen Laufleistung kann das Fahrwerk eingentlich nicht mehr unrevidiert sein und das HAG sollte auch schon einmal gemacht worden sein, ebenso Radlager vorne und Bremsen tutti kompletti (mit ALLEN Scheiben, die hintere ist eh die günstigste!!).
Sorry,ich war davon ausgegangen, das du Dein Budget nahezu ausgeschöpft hättest, 5.7 K Euro ist natürlich eine andere Hausnummer.Für welches Geld? Ich habe doch noch gar keinen Kaufpreis genannt!
ich habe 5.750,00€ Tutti kompletti bezahlt! Ich denke das war ein guter Preis selbst wenn eventuell noch Folgekosten auftreten sollten.
ich glaube auch nicht das alle GS die mehr als 100.000km gelaufen haben direkt Schrott sein müssen! Oder!
ich bin halt Optimist und passieren kann immer was auch bei 30.000km
gruss
Michael
PS. Ich freu mich dennoch auf meine neuen Erungenschaft!
FREU DICH- JA!Für das Geld.... behaupte ich mal spontan....ein Schnäppchen.Für welches Geld? Ich habe doch noch gar keinen Kaufpreis genannt!
ich habe 5.750,00€ Tutti kompletti bezahlt! Ich denke das war ein guter Preis selbst wenn eventuell noch Folgekosten auftreten sollten.
ich glaube auch nicht das alle GS die mehr als 100.000km gelaufen haben direkt Schrott sein müssen! Oder!
gruss
Michael
Das passt schon Kirchy!Für welches Geld? Ich habe doch noch gar keinen Kaufpreis genannt!
gruss
Michael
BKV intensiv prüfen!
Was willst du uns damit sagen?... nix elektronisch. ..