Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Diskutiere Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 "Rosi :)"
Gemeinde,
ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das, der andere schreibt das, der nächste meint, man müsse andere Federn einbauen und der vierte fummelt am Reifendruck. Meine vorherigen Mopeds bin ich einfach gefahren, hatte aber den Eindruck, das eine war weicher, das andere härter usw.
Blabla! Hat nicht jemand in der Umgebung etwas Fingerspitzengefühl dbzgl. und kann das mit mir zusammen mal bei einem Kaffee oder 'nem Alkoholfreien genau nach meinen Wünschen einstellen? Mglw. weiß ich auch gar nicht so richtig, was ich will oder was viel besser ist, als das, was ich mir einbilde...?

Danke im Voraus aus Falkensee

Hans

Thema:

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Sardinien - Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Sardinien - Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen: Es wird Hilfe im Urlaub benötigt Wie es der Titel des Threads bereits sagt, in diesen Thread können sich alle User melden, die unterwegs sind...
  • *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Sardinien - Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Sardinien - Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Sardinien - Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen: Es wird Hilfe im Urlaub benötigt Wie es der Titel des Threads bereits sagt, in diesen Thread können sich alle User melden, die unterwegs sind...
  • Oben