vilstalboxer
Themenstarter
Servus Schraubergemeinschaft,
ich habe eine R1150R Bj. 2002, Typ R21 mit I-ABS.
Ich habe im Herbst bei diesem Bike das ABS ausgebaut, die Elektrik angepasst und Stahlflexleitungen verbaut.
Eine Reparatur des Druckmodulators ist bei einem Fahrzeugwert von ca.2000€ unwirtschaftlich.
Bin seitdem ca. 4500km rumgefahren und froh das das ABS raus ist da ich jetzt wieder vertrauen in mein Motorrad habe.
Die Restbremsfunktion hat mich zu oft in kritische Situationen versetzt.
Jetzt möchte ich das ABS vom TÜV austragen lassen.
Der nette Herr hat sich mein Motorrad angesehen und daran gefallen gefunden.
Den Tyschlüssel will er mir aber nur ändern wenn ich ihm eine Brief vorlege wo das schon mal gemacht wurde.
Hat jemand von euch diesen Umbau vom TÜV Eintragen lassen und würde mir die Kopien auch gegen Entlohnung zu Verfügung stellen?
VG
Roland
ich habe eine R1150R Bj. 2002, Typ R21 mit I-ABS.
Ich habe im Herbst bei diesem Bike das ABS ausgebaut, die Elektrik angepasst und Stahlflexleitungen verbaut.
Eine Reparatur des Druckmodulators ist bei einem Fahrzeugwert von ca.2000€ unwirtschaftlich.
Bin seitdem ca. 4500km rumgefahren und froh das das ABS raus ist da ich jetzt wieder vertrauen in mein Motorrad habe.
Die Restbremsfunktion hat mich zu oft in kritische Situationen versetzt.
Jetzt möchte ich das ABS vom TÜV austragen lassen.
Der nette Herr hat sich mein Motorrad angesehen und daran gefallen gefunden.
Den Tyschlüssel will er mir aber nur ändern wenn ich ihm eine Brief vorlege wo das schon mal gemacht wurde.
Hat jemand von euch diesen Umbau vom TÜV Eintragen lassen und würde mir die Kopien auch gegen Entlohnung zu Verfügung stellen?
VG
Roland