Tutima
Keiner wird gezwungen.Ja! Aber ich bin sicher, die willst du lieber nicht hören.
Wolltest du mir nicht die Streckenplanung schicken?
Keiner wird gezwungen.Ja! Aber ich bin sicher, die willst du lieber nicht hören.
Du hast ja nach Meinungen gefragt. Da gibt es sicher gut zu essen, oder?Keiner wird gezwungen.
Die ist noch nicht ganz vorzeigbar, will sie noch ein wenig anpassen (Hostels). Kommt dann in Kürze.Wolltest du mir nicht die Streckenplanung schicken?
Das latürnich auch. Da gibs aber auch lecker was zu trinken. Wir werden beispielsweise traditionell dem Met ein wenig zusprechen.Du hast ja nach Meinungen gefragt. Da gibt es sicher gut zu essen, oder?
Wollten wir die nicht gemeinsam erdaddeln?Die ist noch nicht ganz vorzeigbar, will sie noch ein wenig anpassen (Hostels). Kommt dann in Kürze.
Hallo Rolf,Würde mich - wenn's zeitlich paßt - gern anschließen.......
Nach OS brauch ich nicht.... Edersee o ä. wär mir lieber....
nennt doch einfach mal MOZ (Meldeort und -Zeit) und das Ziel -sofern es schon eins gibt
Grüsze
Würde mich - wenn's zeitlich paßt - gern anschließen.......
Nach OS brauch ich nicht.... Edersee o ä. wär mir lieber....
nennt doch einfach mal MOZ (Meldeort und -Zeit) und das Ziel -sofern es schon eins gibt
Grüsze
Edersee fänd ich auch super klasse, ich war da schon mal... (könnte an Pfingsten allerdings etwas voller dort sein...)...
@Rolf: Bastelst du eine schöne Tour dorthin?? Bitte!
Na dann gute Reise!Wir fahren vom 1.10.-3.10.10 an den Edersee bzw. Ederbergland ...
Hallo Rolf,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hätte auch Lust mitzukommen. Habt Ihr den Montag schon entschieden? Der Wetterbericht zeigt für Montag Regen:-((.
Viele Grüße
Hans-Jörg
Gorgo;554981 Ich bin dann allerdings raus schrieb:Wäre sehr schade!
Ja, ich würde auch gern fahren, aber Sonntag bin ich nun mal bereits ausgebucht. Schuld ist allein der Kachelmann, würde der nicht im Knast sitzen und faulenzen, hätten wir auch besseres Wetter.Wäre sehr schade!