Hi aus Hessen

Diskutiere Hi aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin 60 Jahre alt (bald jedenfalls), habe eine 1150 GS, Bj. 2001, km-Stand 92.000 . Bin sehr zufrieden, hatte vorher eine 1100er GS, auch super...
K

kuno69

Themenstarter
Bin 60 Jahre alt (bald jedenfalls), habe eine 1150 GS, Bj. 2001, km-Stand 92.000 . Bin sehr zufrieden, hatte vorher eine 1100er GS, auch super. Habe gesehen, dass Ihr Super-Tips habt und dass hier eine gewisse Freundlichkeit gepflet wird, die mir woanders schon heftig fehlte.
Bis denne.;)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Kuno,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe

thonev

thonev

Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Kuno!
Auch ein "Willkommen" aus Nordhessen! Viel Spaß mit Deinem neuen Moped!
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Thomas

Thema:

Hi aus Hessen

Hi aus Hessen - Ähnliche Themen

• IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

• IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • Oben