Hi @all...

Diskutiere Hi @all... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...freue mich, als neues Mitglied, hier dabei zu sein. Nach 6jähriger Zweirad-Pause brauchte ich wieder etwas Zerstreuung und habe mich spontan...
D

Darkzippo

Themenstarter
...freue mich, als neues Mitglied, hier dabei zu sein. Nach 6jähriger Zweirad-Pause brauchte ich wieder etwas Zerstreuung und habe mich spontan von einem Kauf begeistern lassen. Nun steht sie in der Garage - eine GS1200 K25. Leider muss die erste Tour nun doch noch etwas warten. Dank "Zwangspause" der Ausstatterläden bin ich mit meinen "alten" Klamotten nicht ganz ausreichend gekleidet. Irgend ein Wicht hat in meiner Abstinenzphase die Hose umgenäht. Na egal... Das Schuhwerk ist auch nicht wirklich optimal. es ist ein Unterschied ob man(n) Rennsemmel oder Reiseenduro fährt. Wer also noch gute Travel- und oder Touringstiefel in Gr.44/45 hat, kann sich gern melden :-)

Nun freue ich mich erst einmal auf guten Input und interessante Kontakte.

Beste Grüße
Jens
(49Jahre)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Jens,

willkommen im GS-Forum und viel Vorfreude auf deine K25 :smile:

Gruß, lomax

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Jens,
willkommen und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Hi @all...

Hi @all... - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Oben