Hotzky
Themenstarter
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ?? Bei einer GS 1100 ist vorne und Hinten(Überholt) ein Neues Fahrwerk von HH Race tech
rein gekommen.
Das Heck kann man ja über das Rädchen einstellen.
Jedoch bei der Front musste ein Neues Orgi. HH Tech Fahrwerk rein gebaut werden
HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits, Cartridgekits, Gabelfedern, Bremskolben, Fussrastenanlagen, Stuttgart, Ergenzingen
Als wir nun das Bike vom Schrauber abgeholt hatten .. mußten wir feststellen das es mit Männerhänden
unmöglich ist
an die Verstellschraube/Klick-Mutter vom Vorderen Dämfer (Fahrwerk) etwas einzustellen da wir da gar nicht ran kommen.
Also keine Vorspannung auf die fedder geben können.
Gibt es da einen trick ???
Oder müsste jetzt jedesmal der Tank runter
ich habe da mal eine Frage ?? Bei einer GS 1100 ist vorne und Hinten(Überholt) ein Neues Fahrwerk von HH Race tech
rein gekommen.
Das Heck kann man ja über das Rädchen einstellen.
Jedoch bei der Front musste ein Neues Orgi. HH Tech Fahrwerk rein gebaut werden
HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits, Cartridgekits, Gabelfedern, Bremskolben, Fussrastenanlagen, Stuttgart, Ergenzingen
Als wir nun das Bike vom Schrauber abgeholt hatten .. mußten wir feststellen das es mit Männerhänden
unmöglich ist
an die Verstellschraube/Klick-Mutter vom Vorderen Dämfer (Fahrwerk) etwas einzustellen da wir da gar nicht ran kommen.
Also keine Vorspannung auf die fedder geben können.
Gibt es da einen trick ???
Oder müsste jetzt jedesmal der Tank runter