Hex 911 und Bordspannung

Diskutiere Hex 911 und Bordspannung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Schönen Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber...
Richti

Richti

Themenstarter
Hallo ihr Schönen

Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber das problem das ich wenn ich die Zündung anstelle die Spannung bis auf ca 12v bzw 12.2 v sinkt von anfänglichen 12.6 v somit lässt mich das Tool nicht die gewünschenten Sachen tun da es mindestens 12.5v zur Sicherheit haben möchte . Batterie is voll geladen ca 3 jahre alt . Habe ein ctek Powersport ladegerät bin mir aber nicht sicher wie ich das anklemmen soll um die Bordspannung hochzuhalten . Wie macht ihr das ? Oder last ihr den Motor laufen ? aber wenn ich da zb. TFT Display codieren möchte kommt das vl nicht so gut . Will nichts kaputt machen .

Danke schon mal

schuppi

schuppi

Wie macht ihr das ? Oder last ihr den Motor laufen ?

Hallo,
beides funktioniert. Bessere Wahl ist das anklemmen eines Ladegrätes zur Unterstützung.
Linken Seitendeckel entfernen um an den Batterieminuspol und den PLUSpol mit der roten
Kappe zu gelangen. Dann ein geeignetes Ladegerät per Krokodilklemmen anschließen-
FERTIG

Richti

Richti

Themenstarter
Ok dann schon mal danke also kann man tft auch bei laufenden motor codieren .
Das mit dem Ladegerät hab ich versucht ohne erfolg. Hab eine klemme an minuspol und eine an den plus also neben der batterie mit der roten Kappe geklemmt . Ladegerät sagt lädt aber die Spannung hat sich im Menü nicht erhöht . Hab sie jetzt im ausgebauten Zustand geladen aber bei eingeschalteter Zündung auch nur 12.2 v .

Thema:

Hex 911 und Bordspannung

Hex 911 und Bordspannung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • Oben