Heute sind 2 neue Windschilder für meine GS gekommen...

Diskutiere Heute sind 2 neue Windschilder für meine GS gekommen... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab sie gleich mal probeweise verbaut, was denkt ihr???
A

Anonym1

Gast
hab sie gleich mal probeweise verbaut, was denkt ihr???

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
JA! Lass das obere doch mal dran damit ich das mal in Natura sehen kann...

A

Anonym1

Gast
wir können das ja am we bei dir vor der tour montieren, gute idee???:D

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Sascha,

da kommt dann aber keine Scheibe mehr dran, oder:confused: . Ja, ja, ich weiß, blöde Frage:D . Aber jetzt mal im Ernst: das erste passt überhaupt nicht zu den "üppigen Rundungen" unserer 1150er, sieht m.E. viel zu technisch und abstrakt aus. Da gefällt mir die zweite Variante schon besser! Letztendlich ist wohl viel wichtiger, bei welcher Du dich wohler fühlst (ne, stimmt ja gar nicht, wir Männer schauen ja immer zuerst auf das Äußere:D :D :D )

Gruß Wallace

A

Anonym1

Gast
stimmt, das mit dem äußeren :D :D

beide schilder waren halt bei dem gleichen ebayer zu haben und ich wollte mich nicht entscheiden....

ich glaub, ich bin doch ne frau!!!

:D :D :D :D :D :D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
na das obere zweigeteilte sieht schon etwas gewöhungsbedürftig aus, und ich fürchte da pfeift ordentlich der fahrtwind durch.:eek:
aber wenn du dich schon als frau fühlst.....
das untere sieht eindeutig femininer aus :D *duckundwegrenn*

mathias

A

Anonym1

Gast
daaanke, süsser! :D :D :D :D

ich hatte auch gleich das gefühl, dass das untere ein besseres Karma hat....

:D :D :D

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
:eek: Und macht auch nen schlanken Fuß!!!!:eek: :eek:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
.....und nu?
welches hat den zuschlag bekommen?

mathias

A

Anonym1

Gast
habe z zt das untere verbaut, ist ok auch optisch live besser als auf dem bild...

von dem oberen habe ich gerade von einem alten hasen erfahren, dass es wunderdinge können soll hinsichtlich verwirblungsfreiheit am helm und ich werde mal die tage verbauen und berichten

Nachtwandler

Nachtwandler

Modell
R1150GSr
Hallo,

wer kann mir sagen, woher ich die Scheibe aus diesem Beitrag bekomme?

Wie teuer ist die Scheibe und wer hat Erfahrungen mit Luftverwirbelungen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Paul

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, wusste gar nicht das die jetzt schon Alu Jalousien als Windschilder verkaufen???:eek::eek::eek::eek:
Gruß Rene

Thema:

Heute sind 2 neue Windschilder für meine GS gekommen...

Heute sind 2 neue Windschilder für meine GS gekommen... - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Bekomme heute neue Reifen...... - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Oben